Please wait...

Journalistenpreis

Landesmedienanstalten von Sachsen (SLM), Sachsen-Anhalt (MSA) und Thüringen (TLM)

Rundfunkpreis Mitteldeutschland - Fernsehen

Ausgezeichnet werden Beiträge, die überzeugend und glaubwürdig über das wirtschaftliche, politische, kulturelle, soziale, religiöse oder sportliche Leben in den drei Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wie über die gesamte Region Mitteldeutschland informieren und berichten.
Medium
Fernsehmedien, in denen die Beiträge zwischen "noch unbekannt" und "noch unbekannt" in den drei Ländern produziert und dort im privaten Lokalfernsehen ausgestrahlt wurden
Zielgruppe
freie und fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von in den drei Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen lizenzierten privaten kommerziellen Fernsehveranstaltern
Aktuelle Ausschreibung
jährlich (außer 2020 und 2021)
Kontakt
Thüringer Landesmedienanstalt
Steigerstraße 10, D-99096 Erfurt
mail@tlm.de
https://www.tlm.de/medienstandort/preise
Unternehmen
Landesmedienanstalten von Sachsen (SLM), Sachsen-Anhalt (MSA) und Thüringen (TLM)
Kosten pro Person
insgesamt 11.500 Euro für Kategorien Berichterstattung und Information, Werbung, Sparten- oder Sondersendung, Sonderthema (2019: Heimat), drei Länderpreise
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.