Beim European Publishing Congress 2021 werden 20 der besten Medienmacherinnen und -Macher Europas ihre Konzepte präsentieren. Johann Oberauer lädt zur kostenlosen Teilnahme ein. Der Kongress findet in diesem Jahr digital statt.
Salzburg – Der European Publishing Congress findet dieses Jahr digital statt. Die Top-Themen:
Wie integriert die „Financial Times“ Print in ihr digitales Konzept? Warum ist die „Zeit“ in Deutschland so erfolgreich? Wie hält „Público“ in Portugal sowohl gedruckt als auch digital einen beeindruckend hohen Standard? Und wie hat das visuelle Konzept das schwedische Schimagazin „Åka Skidor“ zu erstaunlichen Auflagen geführt?
Beim European Publishing Congress 2021 präsentieren 20 der besten Medienmacherinnen und -Macher Europas ihre Konzepte.
Nützen Sie die Möglichkeit, am 15. Juni 2021 digital einige der spannendsten Medienstrategien kennenzulernen und sich in ein europäisches Branchennetzwerk einzubinden. Kostenlos!
Details zum Programm und kostenlose Tickets gibt es hier.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.