Please wait...
News / Stephan Götz-Bruha zweiter Sprecher von Werner Kogler
Stephan Götz-Bruha
25.08.2021   PR und Kommunikation
Stephan Götz-Bruha zweiter Sprecher von Werner Kogler
Er wechselt aus dem Gesundheitsministerium zurück und verantwortet auch die ressortübergreifende Koordinierung.
Wien – Stephan Götz-Bruha wechselt aus dem Gesundheitsministerium zurück ins Kabinett von Vizekanzler Werner Kogler. Er und Theresa Vonach leiten ab sofort gemeinsam die Kommunikation. Götz-Bruha wird sich ressortübergreifenden Themen und Kommunikationschwerpunkten widmen und ist zweiter Pressesprecher. Theresa Vonach verantwortet die aktuelle Medienarbeit.

 


Nach seiner Zeit bei Ö3 war Götz-Bruha über zehn Jahre Geschäftsführer der Agentur Media Brothers. Er war unter anderem Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Wien und Head of Social Media im Bundespräsidentenwahlkampf von Alexander Van der Bellen.




Kontakt:
Theresa Vonach
Mobil: 0664/ 9633318
E-Mail: theresa.vonach@bmkoes.gv.at
Stephan Götz-Bruha
Mobil: 0664/ 6105797
E-Mail: stephan.goetz-bruha@bmkoes.gv.at
 
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.