Please wait...
News / Delna Antia spricht im „biber“-Podcast über Selbstbestimmung
Delna Antia-Tatić im neuen Podcast Format (Foto: biber)
13.09.2021   Leute
Delna Antia spricht im „biber“-Podcast über Selbstbestimmung
Die Chefredakteurin des Wiener Stadtmagazins spricht in „Du bestimmt. Punkt“ mit jungen Frauen aus migrantischen Communitys über Selbstbestimmung und Gleichberechtigung.
Wien – Für ein neues Audioformat des Wiener Stadtmagazins „biber“ spricht Chefredakteurin Delna Antia-Tatić mit jungen Frauen aus migrantischen Communitys über Gleichberechtigung und Selbstbestimmung und welche Auseinandersetzungen darüber zu führen sind. „Du bestimmt. Punkt“ ist der Titel des neuen wöchentlichen Podcasts, der in Kooperation mit dem Österreichischen Integrationsfond (ÖIF) produziert wird. 


„Selbst nach meinen zehn Jahren bei biber erstaunen mich die mutigen Revolutionsgeschichten meiner Gästinnen - dieser jungen Frauen und Vorkämpferinnen aus den Communities. Die neue Generation will Tabus aufbrechen und ist bereit dafür Einblicke in die Intimsphäre zu geben. Diesen Empowerment-Willen in Podcast-Gesprächen hörbar zu machen, freut mich sehr. Denn die Selbstbestimmung von Frauen braucht Gehör - von uns allen,“ sagt Host Antia-Tatić.