Please wait...
News / Silberne Feder für „durchblick“, „streiflichter“, St. Anna Kinderkrebsforschung und EY Österreich.
Evelina Fuhrmann, Lukas Lach, Sabrina Kainrad
30.09.2021   PR und Kommunikation
Silberne Feder für „durchblick“, „streiflichter“, St. Anna Kinderkrebsforschung und EY Österreich.
Die Preise für Mitarbeiter-Medien wurden in den Kategorien Digital, Print, Bild – Video – Ton und Mitarbeiter-Story vergeben.
Wien – Mit dem Preis für Mitarbeiter-Medien, der „Silbernen Feder“ des Public Relations Verband Austria (PRVA), werden Medienprojekte für die Interne Kommunikation aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet, die in den vergangenen 24 Monaten konzipiert und produziert wurden. 
Die Preise für Mitarbeiter-Medien werden in den Kategorien Digital,
Print, Bild - Video - Ton und Mitarbeiter-Story vergeben.
 
Die „Silbernen Federn“ 2021
 
Kategorie Print:
1. Platz „durchblick – dm Mitarbeitermagazin“ (eingereicht von movea Marketing GmbH & Co KG)
2. Platz: „Forte Magazin #Gemeinsam“ (eingereicht von: Coop Genossenschaft)
3. Platz: „hello“ (eingereicht von: EVN AG)
 
Kategorie Mitarbeiter-Story:
1. Platz: „streiflichter“ (eingereicht von Lebenshilfe Oberösterreich)
2. Platz: „EcoSolutionsGreißler“ (eingereicht von Mondi Consumer Packaging GmbH)
3. Platz: Mitarbeiter-Story: „Eine Nachricht von #Team OMV“ (eingereicht von OMV AG)
 
Kategorie Bild – Video – Ton:
1. Platz: „#EMPLOYEESPOTLIGHT“ (eingereicht von St. Anna Kinderkrebsforschung)
2. Platz: „flash TV“ (eingereicht von OMV Aktiengesellschaft)
3. Platz: „Wir passen aufeinander auf“ (eingereicht von Mondi Frantschach GmbH)
 
Kategorie Digital:
1. Platz: „Building a better (home) working world“ (eingereicht von EY Österreich)
2. Platz: „Connecting Regional and Global“ (eingereicht von Bayer Austria)
3. Platz: „myZKW“ (eingereicht von cycoders GmbH)