Die Oberösterreichischen Medienfrauen haben mit Fachleuten aus Journalismus, PR- und Medienwelt ein Logo für bewusste Kommunikation entwickelt und von der Agentur Libermoor designen lassen.
Linz – Die Kommunikationsbranche beeinflusst maßgeblich, wie Botschaften und Inhalte kommuniziert werden und beim Publikum ankommen. Sie gestaltet im täglichen Tun mit, ob und wie Menschen wahrgenommen werden: Ihr Leben, ihre Welt, ihr Tun. Mit Worten und Bildern.
Die Oberösterreichischen Medienfrauen haben in einer Pro Bono /Pro Publico-Initiative gemeinsam mit Fachleuten aus Journalismus, PR- und Medienwelt das
comcom-Logo, kurz für communication commitment entwickelt.
Commitment bedeutet die Identifikation mit einer Sache oder einem Anliegen, aber auch ein sich Selbstverpflichten und bewusstes Agieren. Expertinnen und Experten der Kommunikations- und Medienwelt können mit diesem Logo ihr Commitment zu bewusster Kommunikation zeigen, mit den Facetten Diversity, Chancengleichheit, Sichtbarkeit und Pluralität – wenn sie also Menschen bei ihrer Arbeit in all ihrer Vielfalt Chancen geben und wahrnehmen.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at.