Please wait...
News / Larissa Putz bei W24 mit "Alles klar"
Lariassa Putz mit Alexander Tomanek von der AK Wien. Foto: W24
11.01.2022   Leute
Larissa Putz bei W24 mit "Alles klar"
Produzent und Gestalter ist Edwin Möser, der von 2007 bis 2018 für das ORF-Magazin "Konkret" verantwortlich war.
Wien - Das Wiener Stadtfernsehen W24 startet am Mittwoch um 19 Uhr das Servicemagazin "Alles klar!". Im Zwei-Wochen-Takt lädt Larissa Putz Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen ein.
 
Das Magazin arbeitet dabei mit der Arbeiterkammer Wien, dem Bundeskriminalamt und dem Konsumentenschutzministerium zusammen. "Unser Fokus liegt auf modernem urbanem Leben und wir geben ganz klare Tipps zur Orientierung", sagt Produzent und Gestalter Edwin Möser zum Konzept.
 
Möser befasst sich seit 1995 mit Konsumententhemen, von 2007 bis 2018 war er für das ORF-Magazin "Konkret" verantwortlich.
 
Die Sendung ist auf W24 und w24.at zu sehen.
 
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.