Sie war zuletzt Pressesprecherin und Markenmanagerin bei der Zillertal Tourismus GmbH.
Innsbruck - Sabine Jahns ist nunmehr Hauptansprechpartnerin für Medienvertreter bei Congress Messe Innsbruck. Sie ist in dieser Funktion schon seit Ende des Vorjahres tätig, das Unternehmen ging aber am Montag Nachmittag mit der Information an die Öffentlichkeit.
Jahns ist ausgebildete Journalistin und war zuletzt als Pressesprecherin und Markenmanagerin bei der Zillertal Tourismus GmbH tätig. Zuvor schrieb sie als freie Redakteurin in Deutschland über die Themen Gesundheit, Lifestyle und Sport, außerdem arbeitete sie als Pressereferentin beim Berufsverband der deutschen Chirurgen in Berlin sowie als freie TV- und Videoredakteurin.
Nun steuert sie für Congress Messe Innsbruck sowohl interne als auch externe Kommunikation und entwickelt eine einheitliche Kommunikationsstrategie für die Marke des Unternehmens. (tst)
Kontakt:
Sabine Jahns
Kommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit Congress Messe Innsbruck
Tel. +43 (0) 512 5936-1124
E-Mail: s.jahns@cmi.at
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen, wöchentlichen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at.