Die 21-Jährige startet im Österreich-Ressort.
Wien – Vilja Schiretz verstärkt das Österreich-Ressort der „Wiener Zeitung“ seit 1. März. Die Steirerin studiert aktuell noch Journalismus und PR an der FH Joanneum und plant, heuer ihren Abschluss zu machen.
Sie arbeitete bereits als freie Mitarbeiterin der „Woche Graz“, des „Moment“-Magazins und der „Kleinen Zeitung“. Verbindungen mit der „Wiener Zeitung“ knüpfte sie während eines Praktikums, damals noch im Ressort Europa und Welt.
Die 21-Jährige hat auch in der Kommunikation einer Abteilung des Landes Steiermark für Kultur und Europa gearbeitet und in der „Presse“ publiziert. (tst)
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen, wöchentlichen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at.