Sie verantwortet die interne und externe Kommunikation des Kundenkarten-Anbieters von Billa und Co.
Wien - Therese Bauer verantwortet seit Mitte April die interne und externe Kommunikation des jö Bonus Clubs, welcher beispielsweise bei Billa, Bipa, OMV, Penny und anderen eine Kundenkarte anbietet. In enger Zusammenarbeit mit den 17 Partnerunternehmen wird sie das österreichische Multipartnerprogramm in den Medien, bei den Stakeholdern und in der Öffentlichkeit vertreten.
Therese Bauer war nach ihrem Studium der internationalen Beziehungen auf politische Kommunikation spezialisiert. Nach Arbeitsaufenthalten in Genf und Brüssel war sie für Austria Tabak und OMV im Bereich Corporate Communications und Corporate Affairs tätig. Im Anschluss machte sich Bauer selbständig und arbeitete zunächst in Österreich und später in Spanien als PR-Beraterin.
Der jö Bonus Club ist das größte händler- und branchenübergreifende Multipartnerprogramm in Österreich. Mit einer Kundenkarte, der jö Karte bzw. der jö äpp, können die derzeit 4,2 Millionen Clubmitglieder beim Einkauf „Ös“ sammeln und diese für zahlreiche Vorteile bei 17 teilnehmenden Partnern an 5.000 Standorten und in den Onlineshops bundesweit einlösen. Partnerunternehmen sind u.a. Allianz, Bawag PSK, Billa, Bipa, Interio, Libro, OMV, Pagro, Penny, Zgonc.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at.