Please wait...
News / Patrizia Pappacena leitet Kommunikation bei RHI Magnesita
Kommunikationsteam Patrizia Pappacena und Christoph Humitsch (Foto: RHI Magnesita/Arnd Ötting)
15.06.2022   PR und Kommunikation
Patrizia Pappacena leitet Kommunikation bei RHI Magnesita
Die ehemalige Sprecherin von Sonja Hammerschmid und Doris Bures übernimmt die Leitung des Kommunikationsteams.
Wien - Patrizia Pappacena übernimmt die Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation bei RHI Magnesita und setzt dabei einen stärkeren Fokus auf Öffentlichkeitsarbeit, Stakeholderkommunikation und Public Affairs. Nach ihren Stationen bei der Tageszeitung Österreich, der Beratungsagentur Unique Relations und als Sprecherin der Bildungsministerin a.D. Sonja Hammerschmid sowie der zweiten Nationalratspräsidentin Doris Bures, übernimmt Pappacena die Leitung des Kommunikationsteams. Pappacena lenkt den Fokus dabei auf eine starke öffentliche Positionierung entlang der Unternehmensstrategie, aktive Einbindung der Stakeholder und eine effizientere interne Kommunikation.
 
Der ehemalige Kommunikations- und Kampagnenleiter der Grünen Wien, Christoph Humitsch, wird ab sofort ihr Stellvertreter. Er ist seit April 2021 für die Kommunikation nachhaltiger Themen, Forschung und Entwicklung beim Feuerfestkonzern zuständig.
 
RHI Magnesita ist der Weltmarktführer bei hochwertigen Feuerfestprodukten, -systemen und -serviceleistungen mit rund 12.000 MitarbeiterInnen in 28 Produktionswerken sowie mehr als 70 Vertriebsstandorten weltweit.
 
Kontakt:
Patrizia Pappacena
Head of Corporate Communications & Public Affairs
Tel: +4369918706443
Mail: patrizia.pappacena@rhimagnesita.com


Christoph Humitsch
Vice Spokesperson
Tel: +4369918706608
Mail: christoph.humitsch@rhimagnesita.com


Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an redaktion@journalistin.at