Sie folgt auf Gertraude Steindl, die 56 Ausgaben des vierteljährlich erscheinenden Informationsdienstes zu bioethischen Themen von aktion leben betreute.
Wien - Helene Göschka übernimmt interimistisch die Redaktion des vierteljährlich erscheinenden Informationsdienstes von aktion leben zu bioethischen Themen von Gertraude Steindl. Diese hatte diesen, „info-dienst bio-ethik genannt, seit 2008 verfasst und 56 Ausgaben betreut.
Helene Göschka ist seit 2000 Pressesprecherin aktion leben österreich, davor arbeitete sie in der Redaktion von „Samstag“ und „Frauenblatt“, war freiberuflich journalistisch tätig und ist Verfasserin zahlreicher Broschüren für aktion leben im bioethischen Themenfeld.
Der info-dienst bio-ethik erscheint vierteljährlich und kann bei aktion leben im Abo bestellt werden.
www.aktionleben.at Die aktuelle Ausgabe des Informationsdienstes beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Entwicklungen in den USA zum Thema Abtreibung und der Reaktion darauf im EU-Parlament.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at