Die Positionen von Rainer Nowak und Herwig Langanger bleiben unverändert, Stefan Körner ist als Prokurist Teil der erweiterten Geschäftsführung.
Wien - Die „Presse“-Geschäftsführung wird mit 1. September 2022 erweitert. Rainer Nowak verantwortet weiterhin unverändert als Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer der „Presse“ federführend die inhaltliche Ausrichtung unseres Mediums. Andreas Rast zeichnet als neuer Geschäftsführer der „Presse“ für den gesamten B2B-Bereich verantwortlich, also für sämtliche Werbemarktaktivitäten sowie das Veranstaltungsmanagement. Stefan Körner, als COO bisher primär für IT und Facility Management zuständig, wird zusätzlich Prokura verliehen. Als Prokurist ist er Teil der erweiterten „Presse“-Geschäftsführung und für die Bereiche Lesermarkt/Marketing, digitales Produktmanagement, Produktion und Vertrieb verantwortlich. Herwig Langanger bleibt auch weiterhin Vorsitzender der Geschäftsführung und zuständig für HR sowie Finanzen.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at