„Woman“ wird mit „Gusto“ und „Lust aufs Leben“ zu einer neuen Medienmarke fusioniert.
Wien - „World of Women“ - so nennt sich die neue Unternehmensgruppe der VGN Medien Holding, in der „Woman“, „Gusto“ und „Lust aufs Leben“ zusammengefasst werden. Euke Frank, Neslihan Bilgin-Kara und Michael Pirsch übernehmen die Führung.
Die inhaltliche, organisatorische, personelle und wirtschaftliche Verantwortung aller drei Magazine geht damit in die neu geschaffenen Unternehmensgruppen über. Damit entsteht auch eine neue Markenwelt rund um „Woman“, flankiert von der Expertise von „Gusto“ und „Lust aufs Leben“ .
Michael Pirsch übernimmt als CEO dieser Unternehmensgruppe gemeinsam mit Euke Frank und Neslihan Bilgin-Kara die Geschäftsführung. Euke Frank ist außerdem zugleich Chefredakteurin und Herausgeberin.
In Zukunft sollen, so heißt es von Seiten der VGN, die Zielgruppen dieser Markenwelt noch fokussierter und vielseitiger adressiert werden. Dazu wird – neben den bestehenden Printtiteln – bereits an einer Vielzahl neuer Touchpoints für konkrete Communities gearbeitet.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at