Sie arbeitet in den Redaktionen von k.at, film.at und events.at als Redakteurin.
Wien - Monika Kässer wurde als Redakteurin zu k-digital geholt und arbeitet somit für k.at, film.at und events.at, die Plattformen des Kurier Medienhauses für junge Leser.
Kässers Spezialgebiete sind Themen rund um Mental Health, Partnerschaft sowie Lifestyle und Entertainment. Neben und nach ihrem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien arbeitete sie unter anderem bei „Miss“-Magazin, in der Onlineredaktion von „Maxima“ sowie in der Content Produktion bei Creation Cosmeterie & 9 Weine. Ein Praktikum führte sie auch in die Redaktion der „Bild“.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at