Er ist nunmehr Redaktionsleiter des „Börsianer Grün“.
Wien - Daniel Nutz erweitert die Chefredaktion des Finanzmediums „Börsianer“ und verantwortet zukünftig als Redaktionsleiter den „Börsianer Grün“. In dieser Funktion wird er die Weiterentwicklung des gesamten „Börsianer-Grün“-Ökosystems (Magazin, Online, Newsletter, Podcast, Roadshow) sowie die Expansion in der D-A-CH-Region vorantreiben. Neben seinem Verantwortungsbereich beim „Börsianer Grün“ wird er als stellvertretender Chefredakteur das redaktionelle „Börsianer“-Führungsteam um Dominik Hojas und Ingrid Krawarik erweitern und sich verstärkt bei der Entwicklung der Börsianer-Medien-Portfolios einbringen.
Der gebürtige Steirer engagiert sich bereits seit seinem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien für das Thema Nachhaltigkeit und setzte bereits einige Medieninnovationen in diesem Bereich um. Zuletzt war er mit der Chefredaktion der „Österreichischen Gastronomie und Hotelzeitung - ÖGZ“ betraut. Davor war er als stellvertretender Chefredakteur beim KMU-Magazin „Die Wirtschaft“ im Österreichischen Wirtschaftsverlag tätig. Als Autor publizierte Daniel Nutz unter anderem für den „Falter“ sowie die deutsche Wochenzeitung „Die Zeit“.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at