„Österreichs Journalist:in“ ersucht um Nominierungen.
Salzburg/Wien - Talentsuche: Wir suchen wieder nach Talenten in der PR, die noch unter 30 Jahre alt sind. Helfen Sie uns bitte, diese vor den Vorhang zu holen!
Schon in den Vorjahren haben wir von Oberauer Verlag/„Österreichs Journalist:in“ zusätzlich zu den besten Unternehmenssprechern, den Journalisten des Jahres und den „Besten 30 unter 30“ im Journalismus nach jungen Talenten unter 30 in der PR gesucht, was wir heuer fortsetzen wollen. Allerdings nicht als Bestenliste, sondern als Möglichkeit, gute Leute aus der PR, die noch keine 30 Jahre alt sind, vorzustellen. Das machen wir in der Juni-Ausgabe, ersuchen aber um Nominierungen bis Ende April.
Möchten Sie jemanden für diese Liste empfehlen und nominieren? Dann schreiben Sie bitte (spätestens bis Ende April) Namen, Funktion und Begründung an
redaktion@journalistin.at. Diese PR-Talente sollen bitte bei Erscheinen im Juni eben unter 30 Jahre alt sein und (entsprechend der „Unternehmenssprecher des Jahres“) für Unternehmen bzw in der Politik, nicht aber für Agenturen tätig sein (Ausnahme: jemand ist als alleiniger Sprecher/Sprecherin für ein Unternehmen tätig, das selbst niemand anderen für seine PR-Agenden hat).
Mit Ihrer Hilfe kann es uns gelingen, die Talente von heute und morgen ausfindig und unserer Leserschaft bekannt zu machen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Empfehlungen, die Sie gerne ab jetzt jederzeit einreichen können. Bitte geben Sie diesen Aufruf auch gerne an Kolleginnen und Kollegen weiter. Danke.
Redaktion „Österreichs Journalist:in“ und journalistin.at