Die Teamleiterin von „Kleine Zeitung Next“ wurde in der Kategorie Medien bei der Branchenwahl geehrt.
Wien/Graz - „Digital Superhero“: So kann sich Claudia Mann nennen. Die Teamleiterin von „Kleine Zeitung Next“ wurde in der Kategorie Medien gewählt, als Internet World Austria gemeinsam mit dem iab austria und Hauptsponsor Kronehit die Superhelden der heimischen Digital-Community auszeichnete. Die Digital Superheroes of the year 2022 in sechs Kategorien wurden mittels Online-Voting ermittelt.
Der zweite Platz im Bereich Medien wurde an Elisabeth Brandlmaier von „Falstaff“, der dritte an Marlene Auer von der „Kurier Freizeit“ vergeben.
Die Digital-Profis des Jahres wurden in sechs Kategorien – nämlich „Medien“, „Vermarktung & Sales“, „Kreation & Beratung“, „Media“, „AuftraggeberIn“ und „Innovation“ – aufgerufen. Für die Wahl der Digital Superheroes of the year 2022 hatten Vertreter der heimischen Digital Community zahlreiche Vorschläge für Nominierungen inklusive Begründung abgeliefert. Internet World Austria erstellte daraus gemeinsam mit dem iab austria eine 60 Digital-Profis umfassende Shortlist. Die Wahl der Digital Superheroes of the year 2022 durch Österreichs Digital Community erfolgte schließlich von 1. November 2022 bis 31. Dezember 2022 unter digitalsuperhero.at.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at