Sie kreieren „Bliss“, das die Markenwelt von „miss“ mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z erweitern soll.
Wien - Mit „Bliss“ startet die „miss“-Redaktion ein neues Luxusmagazin. Man möchte sich vorwiegend an Millennials und die Gen Z wenden, also 15- bis 40-Jährige. Sarah Lehner, Chefredakteurin des „miss“-Magazins und Geschäftsführerin von missMEDIA, und Lisa Staltner, stellvertretende Chefredakteurin und Portalmanagerin, werden maßgeblich dafür verantwortlich zeichnen.
„Bliss“ erscheint erstmals im Oktober 2023 und soll die neue kaufkräftige Zielgruppe ansprechen, die für den Wandel im Luxussegment verantwortlich ist. Themenschwerpunkte werden unter anderem High Fashion, Finanzen, Investments, Mental Wealth, Kulinarik, Nachhaltigkeit, Health und Bildung umfassen.
Sarah Lehner ist bereits seit 2013 bei der „miss“ tätig und hatte dort mehrere Positionen inne – seit 2021 jene der Chefredakteurin. Seit September 2022 ist sie außerdem Geschäftsführerin der missMEDIA GmbH. Vor ihrer Zeit bei Styria war sie unter anderem bei der Mediengruppe Österreich sowie in der PR und beim Radio tätig.
Lisa Staltner ist seit 2018 als Portalmanagerin bei der „miss“. Seit 2021 ist sie außerdem stellvertretende Chefredakteurin. Vor ihrer Zeit bei der Styria war sie unter anderem bei Kronehit sowie im Social-Media-Management in der Start-up-Branche tätig.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an
redaktion@journalistin.at