Please wait...
News / Auszeichnung für ServusTV-Doku „MAXimum Verstappen“
Nikolaus Mahatsek und Nikolaus Strecha (Foto: ServusTV)
19.05.2023   Journalistenpreise
Auszeichnung für ServusTV-Doku „MAXimum Verstappen“
AIPS-Sports-Media-Awards gingen an Nikolaus Mahatsek und Nikolaus Strecha.
Salzburg - Die ServusTV-Doku „MAXimum Verstappen – der fliegende Holländer“ von Nikolaus Mahatsek und Nikolaus Strecha wurde in Seoul bei den AIPS-Sports-Media-Awards, die jährlich von der internationalen Sportjournalisten-Vereinigung vergeben werden, als Sieger in der Kategorie „Video Athlet Profile“ gekürt.

Der Film über den amtierenden Formel-1-Weltmeister Max Verstappen wurde von TwoNiksFilm unter der Regie von Nikolaus Mahatsek und der Produktionsleitung von Nikolaus Strecha umgesetzt, die redaktionelle Verantwortung seitens ServusTV hatte Rolf Paudtke.

Insgesamt gab es über 1800 Einreichungen aus über 138 Ländern. „MAXimum Verstappen - der fliegende Holländer“ war Kategorie übergreifend der einzige österreichische Beitrag, der es auf die Shortlist geschafft hat.

Nach dem TV-Kategorie-Sieg bei den Sportsmedia-Austria-Awards 2022 konnten Mahatsek und Strecha damit eine weitere Auszeichnung für ServusTV einfahren.


Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an redaktion@journalistin.at