Die Vorstandsmitglieder Hermann Petz und Silvia Lieb bedanken sich für seinen Einsatz während der letzten acht Jahre: „Norbert hat mit seinem Team die Marke TT im Land omnipräsent gehalten, die TT-Marketingstrategie nachhaltig weiterentwickelt und neue Wege in der Markenkommunikation beschritten. Live-Übertragungen der tt.com Fußball-Regionalliga oder die eSport-Turnierserie sind nur einige Beispiele dafür. Wir respektieren Norberts Entscheidung, beruflich neue Wege zu gehen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagen sie.
Der Abschied von Norbert Adlassnigg gebe Anlass, die Struktur der TT-Marketingabteilung neu auszurichten, heißt es von Seiten der Moser Holding. So sei geplant, die Bereiche TT-Club und Abomarketing in die Abteilung Vertrieb zu integrieren. Für die Bereiche Eventmanagement, Kooperationen und Markenführung sowie Marktforschung werde in den kommenden Wochen ein Organisationskonzept erarbeitet.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte gerne an redaktion@journalistin.at