Please wait...
News / Thomas Sendlhofer startet als EU-Korrespondent der SN und OÖN
Thomas Sendlhofer (Foto: SN/Richard Schnabler)
31.08.2023   Leute
Thomas Sendlhofer startet als EU-Korrespondent der SN und OÖN
Der studierte Politikwissenschaftler folgt Sylvia Wörgetter nach.
Salzburg - Thomas Sendlhofer ist ab 1. September als neuer EU-Korrespondent der „Salzburger Nachrichten“ und der „Oberösterreichischen Nachrichten“ im Einsatz. Der studierte Politikwissenschaftler folgt Sylvia Wörgetter nach, die seit fünf Jahren für die Tageszeitungen in Brüssel tätig ist.
 
Sendlhofer war bisher bei „Kurier“, APA und den „Salzburger Nachrichten“. Er hat den APA-Wirtschaftscampus und die „Dossier Academy“ absolviert und war bisher im Lokalressort der „SN“ aktiv. 


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at
 
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.