Der Herausgeber und Geschäftsführer der „Wirtschaftsnachrichten“ ist ab sofort Pensionist.
Graz - Der Herausgeber und Geschäftsführer der „Wirtschaftsnachrichten“ ist in Pension gegangen: Wolfgang Hasenhütl hat dies im aktuellen Vorwort verlautbart. Er hatte vor 35 Jahren als Verleger begonnen.
Die Markenlizenz der „Wirtschaftsnachrichten“ ist an die WEKA Industriemedien GmbH zurückgegangen, wie Hasenhütl in seinem Editorial schreibt, in dem er auch auffordert: „Bleiben Sie kritisch, versuchen Sie, so viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu konsumieren, bevor Sie sich selbst welche bilden.“ Er für seinen Teil sei „froh, dass ich 35 Jahre lang in der Medienbranche mitwirken konnte. Meine gesammelten Eindrücke lassen mich weiterhin kritisch und informationsgierig zurück“.
Von Seiten der WEKA Industriemedien GmbH heißt es: Das Wirtschaftsmagazin mit seinen lokalen Ausgaben – Donauraum, Süd und West – wird mit dem bewährten Team weitergeführt und ab Februar 2024 monatlich im Verlag der WEKA Industrie Medien erscheinen.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at