Er hat von der Unternehmenskommunikation von Magenta in die Agentur gewechsel.
Wien - Peter Schiefer ist nunmehr Managing Partner bei Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner und berät seine Kunden im Bereich der Corporate & Financial Communications.
Er ist seit über 20 Jahren im Kommunikationsbereich tätig und war dabei sowohl als Wirtschaftsjournalist für die Tageszeitung „Die Presse“ als auch in mehreren Führungspositionen im Bereich der Unternehmenskommunikation und politischen Kommunikation tätig. Vor seinem Wechsel in die Beratung war der 1978 in Linz geborene Betriebswirt, zuletzt als Leiter der Unternehmenskommunikation & Nachhaltigkeit bei Magenta Telekom.
Peter Schiefer hat an der Universität Wien das Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaft abgeschlossen. Außerdem absolvierte er ein postgraduales Studium mit dem Master of Business Administration (MBA) mit Fokus auf Change Management und digitale Transformation an der Universität St. Gallen.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at