Sie verantwortet ab sofort die internationale Marken-Expansion von Falstaff.
Wien/New York - Maggie Childs verantwortet als neue „Head of
Falstaff International“ die internationale Marken-Expansion von Falstaff, dem Magazin für kulinarischen Lifestyle.
Maggie Childs ist in New York geboren und aufgewachsen und zog als Teenager mit ihrer Familie nach Wien. Bereits während ihres Philosophiestudiums an der Universität Wien arbeitete sie als Journalistin, Redakteurin und Produzentin für TV, Print- und Online-Medien, darunter hochkarätige Medienunternehmen wie Condé Nast, Wiley Publishing und Associated Press. Ab 2013 schrieb sie für „
Die Presse“ über Wirtschafts- und Startup-Themen. 2015 gründete sie Home Town Media mit Österreichs führendem englischsprachigen Magazin „Metropole“. Von 2022 bis 2023 war Maggie Childs als Intl. Sales Manager im Red Bull Media House tätig. Seit 2017 ist sie im Vorstand des Non-Profit-Think Tanks AustrianStartups und gründete 2023 ein eigenes Tech-Startup. Ab sofort ist sie „Head of Falstaff International“.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at