Please wait...
News / Warum Günther Kaindlstorfer bester Kulturjournalist 2023 ist
Günther Kaindlstorfer (Foto: ORF)
13.02.2024   Journalistenpreise
Warum Günther Kaindlstorfer bester Kulturjournalist 2023 ist
Der ORF-Experte platzierte sich vor Anne-Catherine Simon und Clarissa Stadler in der Branchen-Wahl.
Wien/Eugendorf - Günther Kaindlstorfer ist der beste, fundierteste und vielseitigste Kulturjournalist: Das kam bei der Wahl von „Österreichs Journalist:In“ heraus, als die Journalisten und Journalistinnen des Jahres in einzelnen Kategorien ermittelt wurden. „Seit Jahrzehnten einer der profiliertesten Kulturjournalisten Österreichs“, lautet die Jury-Beurteilung. Auf die Stockerlplätze kamen Anne-Catherine Simon von der „Presse“ und Clarissa Stadler, ebenfalls ORF.
 
Die Top 10 in den jeweiligen Ressorts sind in der aktuellen Ausgabe von „Österreichs Journalist:in“ zu finden. Als Journalist des Jahres setzte sich Tim Cupal durch.


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at