Bewerber bringen ein abgeschlossenes Studium der Journalistik, Publizistik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Konstanz – Die Abteilung „Presse, Medien und Kommunikation“ im Hauptamt ist die Schnittstelle der Stadtverwaltung zur Presse und zur Stadtgesellschaft. Sie vermittelt die Ereignisse, Entscheidungen und Vorhaben, die die Stadt gestalten, und begleitet diese kommunikativ. Sie sucht nun eine Leitung der Amtsblatt-Redaktion.
Die Aufgabenschwerpunkte sind:
Leitung der Amtsblatt-Redaktion Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Interne Kommunikation
Bewerber bringen ein abgeschlossenes Studium der Journalistik, Publizistik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
DetailsWeitere JobsDas Jobangebot von journalistin.at wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als
Job-Newsletter abonniert werden.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.