Wann sie ihren neuen Job antritt und was sie vorher gemacht hat. Und war da nicht gerade erst jemand anderer vorgestellt worden?
Wien - Mit Mai 2024 tritt Sarah Lehner die Redaktionsleitung des renommierten Frauenmagazins „Wienerin“ an. Sie war bei „missMedia“, zuletzt als Chefredakteurin, sowie bei leisure communcations und „Österreich“ tätig.
In ihrer neuen Position will Lehner, wie es in der Aussendung heißt, gemeinsam mit ihrem Team innovative Schwerpunkte für die „Wienerin“ setzen, die seit einem Jahr als Teil der österreichweiten Magazingruppe Bundesländerinnen erscheint.
Vor einem knappen Jahr hatte man Jasmin Schakfeh als neue Chefredakteurin vorgestellt. Sie habe den Bundesländerinnen Magazin-Verbund bereits mit Jänner verlassen, heißt es.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at