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News / Kristin Hanusch-Linser wird Herausgeberin von „Sheconomy“
Kristin Hanusch-Linser (Foto: Sabine Hauswirth)
08.07.2024   Leute
Kristin Hanusch-Linser wird Herausgeberin von „Sheconomy“
Was die Marken- und Kommunikationsexpertin plant.
Wien - Marken- & Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser beteiligt sich am SHE-Media Verlag und wird als geschäftsführende Herausgeberin das Gründerteam rund um Andreas Dressler, Hermann Sporrer und Michaela Ernst unterstützen. Das Magazin „Sheconomy“ erscheint vierteljährlich.
 
Kristin Hanusch-Linser ist Co-Präsidentin der International-Advertising-Association (IAA) Austria und war bis 2016 für die Markentransformation der ÖBB verantwortlich. Dafür wurde sie auch von der IAA als „Marketer of the year“ ausgezeichnet.  
 
Davor war sie Vorstand der Regionalmedien Austria und in der Geschäftsleitung von „Heute“. Ihre Karriere startete sie als Geschäftsführerin mit dem Aufbau des Online-Rechtsinformationsanbieters RDB. Von dort an folgte die Digitalisierung der Verlagsgruppe MANZ, wo sie Vorsitzende der Geschäftsführung war. Jüngst ist ihr Buch „Change-Kommunikation. Menschen für Veränderung gewinnen“ beim Haufe Verlag erschienen.


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