Er übernimmt die redaktionelle und markenstrategische Leitung der länderübergreifenden Golfzeitung sowie der zugehörigen Plattform.
Wien – Thomas May übernimmt ab dem 15. November 2024 die redaktionelle und markenstrategische Leitung der ersten wöchentlich erscheinenden Golfzeitung Europas sowie der Full-Service-Golfplattform „Golf Week“ (Sportcomm gmbh).
May war in den 1980er-Jahren in Agenturen und als stellvertretender Verlagsleiter beim Werbemagazin Lürzer’s Archiv aktiv. 1989 war er Mitgründer der Meisterklasse für Werbung an der Universität für angewandte Kunst in Wien und in leitenden Funktionen bei großen Werbeagenturen tätig. Er war Mitglied der Geschäftsführung und Partner bei Demner, Merlicek & Bergmann sowie CEO und Partner bei der BBDO in Österreich. Ab 2017 gründete er bei der Golf- und Lifestyle-Plattform Perfect Eagle eine Branding-Agentur und entwickelte unter anderem Marketing- und Kommunikationskonzepte für Projekte wie die Golf Area 36, Big City Golf Spillern, „Meet the Best“ im Golfclub Zell am See und „Wir vergolden Ihr Golf“ von The Leading Golf Courses. 2020 übernahm May die Chefredaktion bei „Perfect Eagle“. Nun kommt er zu „Golf Week“.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at