Please wait...
News / APA-Comm und PRVA initiieren neuen Branchenevent
Ingrid Gogl und Klemens Ganner (Foto: APA-Fotoservice/Ludwig Schedl)
05.05.2025   PR und Kommunikation
APA-Comm und PRVA initiieren neuen Branchenevent
Der Kommunikationskongress.at findet am 7. Mai in Wien statt und soll zum Fixpunkt der Branche werden.
Wien - APA-Comm und der Public Relations Verband (PRVA) laden am 7. Mai 2025 erstmals zum kommunikationskongress.at, der neuer Fixpunkt der österreichischen Informations- und Kommunikationsbranche werden soll. Der Kongress im Wiener Tech Gate möchte Diskussion und Reflexion zu allen Themen, die die Branche aktuell bewegen, bieten. Die Kooperationsveranstaltung des größten Kommunikationsdienstleisters und des größten Branchenverbandes des Landes löst damit den bisherigen Kommunikationstag/#ktag des PRVA ab.
 
„Wir sehen den kommunikationskongress.at als neue Plattform für den fachlichen und persönlichen Austausch zu allen Aspekten der professionellen Kommunikation. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Knotenpunkt für alle Player der Branche ein starkes Zeichen für vertrauenswürdige PR und Kommunikation setzen können“, skizziert Klemens Ganner, Leiter von APA-Comm.
 
Und PRVA-Präsidentin Ingrid Gogl betont: „Kommunikation, Medien und Gesellschaft haben große Herausforderungen zu meistern - reden wir darüber. Wir freuen uns sehr über die professionelle Zusammenarbeit und auf einen spannenden, abwechslungsreichen, bereichernden kommunikationskongress.at mit intensivem Wissenstransfer auf Top-Niveau.“
 
Die Veranstaltung im Tech Gate startet mit einem Pre-Opening-Auftakt am Abend des 6. Mai, am 7. Mai folgt der ganztägige Fachkongress. Das neue Format soll langfristig etabliert werden und einen jährlichen Fixpunkt der Branche bilden, so die Organisatoren.


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at