Please wait...
News / Ferdinand Wegscheider geht als Intendant
Ferdinand Wegscheider (Foto: Screenshot ServusTV)
19.02.2025   Leute
Ferdinand Wegscheider geht als Intendant
Was mit „Der Wegscheider“ passiert.
Salzburg - Ferdinand Wegscheider geht in Pension: Er ist daher ab September nicht mehr Intendant bei ServusTV. Diese Funktion hatte er seit 2016 inne.
 
Seine wöchentliche Sendung „Der Wegscheider“ wird er weiterführen. Außerdem werde er als Berater der Geschäftsführung tätig sein, heißt es vonseiten des Senders. Eine Nachfolgelösung, was die Intendanz betrifft, ist bis dato nicht bekannt.


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at