Silvia Grünberger hat Rosams verbliebenen Anteil übernommen.
Wien - Wolfgang Rosam hat sich von seinen letzten verbleibenden 19 Prozent der von ihm gegründeten Agentur Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner getrennt. Silvia Grünberger, die das Beratungsunternehmen seit 2013 als Geschäftsführerin und seit 2016 als Partnerin mitgestaltet hat, hat die verbleibenden Anteile von Rosam übernommen. Somit hält sie jetzt 70 Prozent der Anteile.
Das führt dazu, dass die auf strategische Kommunikation, Positionierung und Public Affairs spezialisierte Agentur ab sofort unter dem neuem Namen Grünberger & Partner firmiert.
Wolfgang Rosam wird sich laut eigenen Angaben künftig auf die Expansion von „Falstaff“ konzentrieren und sich vollkommen aus der Beratung zurückziehen. Dort gab es zuletzt Neuigkeiten: Die Raiffeisen-Holding NÖ-Wien steigt mit 25,1 % beim Verlag ein und „unterstützt damit die internationale Expansion des renommierten Medienunternehmens“, wie es heißt.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at