Please wait...
News / Bernhard Bauer übernimmt ikp Salzburg
Bernhard Bauer (Foto: ikp/Kolarik)
18.06.2025   PR und Kommunikation
Bernhard Bauer übernimmt ikp Salzburg
Der Ex-Mercedes Sprecher führt nun die Salzburger PR-Agentur.
Salzburg - Bernhard Bauer übernimmt mit seinem Unternehmen den Salzburger Standort der PR-Agentur ikp: Ab sofort agiert burn communications als „member of ikp-group“ und ist damit der Vertreter in der Mozartstadt des österreichweiten Netzwerks. Andreas Windischbauer, Mitgründer und Geschäftsführer von ikp Salzburg geht mit 30. Juni 2025 in den Ruhestand.
 
Anfang 2024 wurde burn communications vom Ex-Mercedes Kommunikationsleiter gemeinsam mit dem Social Media Experten Karim Bannour gegründet. Mit dem Andocken an die neu geschaffene „ikp-group“ folgt nun der nächste Schritt. Als Teil der ikp-group übernimmt burn communications das operative Geschäft mit Kunden und Team von ikp Salzburg. „Wir werden den Salzburger Standort gemeinsam mit unserem österreichweiten Netzwerk weiterentwickeln und noch stärker in eine digital-first-Welt führen. Strategische Kommunikationsarbeit ist heute wichtiger denn je, denn noch nie gab es einen so bunten Blumenstrauß an Kommunikationskanälen“, so Bernhard Bauer.


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at
 
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.