Bewerber bringen mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung und Referenzprojekte im digitalen Marketing mit.
Krems – Die Universität für Weiterbildung Krems sucht einen Digital Marketing Manager (w/m).
Zu den Aufgaben zählt unter anderem:
– Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien zur Steigerung von Sichtbarkeit und Performance
– Steuerung und Entwicklung kanalübergreifender, digitaler Projekte und Kampagnen
– Weiterentwicklung der digitalen Touchpoints, Lead-Generierung sowie der digitalen Kennzahlen
– Entwicklung und Umsetzung innovativer (Online-) Marketingmaßnahmen
– Beratung der Universität in sämtlichen Fragen des digitalen Marketings
– eigenverantwortliche Betreuung sowie Weiterentwicklung des Web-Auftritts
– Steuerung von und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in digitalen Projekten
Bewerber bringen mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung und Referenzprojekte im digitalen Marketing mit.
DetailsWeitere JobsDas Jobangebot von journalistin.at wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als
Job-Newsletter abonniert werden.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten lesen und sich über, Jobs, Workshops, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.