Er wird neuer Head of Brand & Communications.
Mit Philip Haubner begrüßt der Premium-Bauträger Glorit einen neuen Head of Brand & Communications. Der 41-Jährige übernimmt ab sofort die strategische Leitung des Marketing- und Kommunikationsbereiches und soll gemeinsam mit dem Vertrieb die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter stärken.
Haubner folgt in seiner Funktion auf Björn Lipski, der sich künftig voll auf den Vertriebsbereich konzentriert.
Haubner, der gebürtiger Niederösterreicher ist, war zuletzt mehrere Jahre als Head of Marketing & Design bei Gewista, Österreichs führendem Anbieter im Bereich Out-of-Home, tätig. Dort zeichnete unter anderem für die Neustrukturierung der Marketingabteilung, die Markenführung sowie den Ausbau digitaler Kanäle und der Marketing Automation verantwortlich und leitete die digitale Transformation des Unternehmens ein. Zuvor war Haubner Leiter Marketing & PR bei Österreichs größtem Online-Sportportal LAOLA1.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at