Die Kulinarik-Kritik der Beilage des „Kurier“ soll verjüngt werden, heißt es.
Wien - 20 Jahre lang war Florian Holzer zusätzlich zu seiner Eigenschaft als „Falter“-Gastrokritiker für die „Freizeit“-Beilage des „Kurier“ tätig. Nun wurde Holzer gesagt, man brauche seine Dienste nicht mehr, heißt es im „Standard“. Man wolle die Beilage verjüngen, wird dort zitiert.
Holzer berichtet seit 1988 wöchentlich über neue Lokale im „Falter“, er porträtiert zudem die kulinarische Szene in den Wiener Grätzeln. Zudem schrieb er nebenbei eben für die Beilage des „Kurier“.
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at