Please wait...
News / Zwei Aufstiege bei Schütze-PR
Ines Strohmayer und Mira Lobnig (re.) (Foto: Schütze PR)
16.09.2025   PR und Kommunikation
Zwei Aufstiege bei Schütze-PR
Die Agentur hebt mit Mira Lobnig und Ines Strohmayer zwei Mitarbeiterinnen auf die nächste Verantwortungsebene, die 2022 den PR-Staatspreis bekamen.
Wien - Mira Lobnig und Ines Strohmayer steigen zu Consultants bei Schütze PR auf. Damit will Schütze PR die Leistung und das Engagement der beiden Wienerinnen würdigen, die seit 2022 Teil der Agentur sind. Bereits seit 2021 verantworten sie die kommunikative Leitung der ehrenamtlichen Initiative „Gut, und selbst?“. Dabei handelt es sich um eine Awareness-Kampagne und ein Volksbegehren zur Stärkung der mentalen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen. Für ihren Einsatz wurden Lobnig und Strohmayer 2022 schließlich mit dem österreichischen PR-Staatspreis ausgezeichnet.
 
Lobnig ist seit 2022 bei Schütze PR und war 2023 unter den „30 unter 30 PR-Talenten“ von „Österreichs Journalist:in“. Auch Strohmayer ist seit 2022 bei der Agentur. 


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at