Please wait...
News / Thomas Prunner moderiert „Burgenland heute“
Thomas Prunner (Foto: ORF)
29.09.2025   Leute
Thomas Prunner moderiert „Burgenland heute“
Was er bisher machte und wann er erstmals zu sehen sein wird.
Eisenstadt - Thomas Prunner verstärkt ab Montag, den 29. September, das Moderationsteam von Burgenland heute. Neben Thomas Prunner präsentieren die Sendung weiterhin Elisabeth Pauer-Gerbavsits, Raphaela Pint, Martin Ganster und Marin Berlakovich.
 
Prunner hat die Studien Wirtschaftsberatung an der Fachhochschule Wiener Neustadt und Publizistik an der Universität Wien absolviert. Er ist seit 2019 beim ORF Burgenland als Redakteur tätig, seit 2021 „Chef vom Dienst“ von „Burgenland heute“ und wurde mit dem Titel „30 unter 30“ des Branchenmagazins „Österreichs Journalist:in“ ausgezeichnet.


Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen Newsletter
 
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an redaktion@journalistin.at