Sie wird zur oe24 Media Group.
Wien - Im Jahr 2026 feiern oe24 und Österreich ihr 20-jähriges Jubiläum. Passend zum Geburtstag ändert sich auch der Firmenname: Die Mediengruppe Österreich wird zur oe24 Media Group.
Unter der neuen Dachmarke oe24 Media Group sind künftig die Medienaktivitäten von oe24.at, oe24.TV, oe24 Radio und den Tageszeitungen oe24 & „Österreich“ gebündelt.
oe24 Media Group CEO Niki Fellner lässt sich dazu wie folgt zitieren: „Die oe24 Media Group ist die logische Weiterentwicklung unserer 360-Grad-Markenstrategie mit der Kernmarke oe24 in Online, TV, Print und Radio.“
Sie möchten aktuelle Medien-News und Stories lesen und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Österreich informieren? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen
Newsletter.
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder Ihnen ist in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen wollen? Mailen Sie die Infos bitte an
redaktion@journalistin.at